p2 – 691 can’t get enough! (NOTD)

Ein Lack, der Herbst schreit.IMG_6025

Die Farbe “Can’t get enough!” von p2 habe ich – soweit sich meine Erinnerung nicht täuscht – seit sie ins Sortiment aufgenommen wurde. Also etwa 2 Jahre..?
Da sich die Konsistenz und andere Eigenschaften des Lacks mit der Zeit (bei mir) zunehmend verändert haben, kann  ich keine neutrale Review verfassen, die die aktuellen Produkteigenschaften bewertet.
Soviel sei gesagt: die Farbe ist ein toller Bordeauxton, der mit zwei Schichten sehr satt und leicht bräunlich ausfällt.

Mein Exemplar brauchte diesmal leider ewig zum Trocknen und die Konsistenz ist mit der Zeit auch sehr dickflüssig geworden. Ich schiebe es mal auf’s Alter..?

Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten plus Top Coat. Alle Bilder sind im Kunstlicht entstanden (teils mit Blitzlicht, teils ohne).
Kürzlich aktualisiert1

Wie man sieht, war der Auftrag immer noch machbar und wem die Farbe gefällt, der kann bei unter 2€/8ml ruhig einen Blick auf die p2-Theke werfen. Zumindest anfangs sollte der Lack einem keine Schwierigkeiten bereiten😉

2 responses to “p2 – 691 can’t get enough! (NOTD)

  1. Der Lack geht immer.🙂 Hab ihn selbst zwar nicht, aber der ist für den Herbst wirklich perfekt! Sehr ärgerlich mit dem Trocknungsverhalten übrigens.:/

  2. That’s a lovely shade! I have 3 P2 nail polishes and they’re great! I think I need to pick up more the next time I am in Germany or Austria.

Kommentar verfassen / Drop a line!

