NOTD: Catrice – 340 Run Forest Run!

Grün trage ich eigentlich nie auf den Nägeln, aber bei diesem satten Moosgrün mache ich gerne eine Ausnahme: “Run Forest Run!” von Catrice.

IMG_6917

Leider ist “Run Forest Run!” nicht mehr erhältlich. Von daher macht eine ausführliche Review wohl nicht viel Sinn, oder?

Soviel sei gesagt: für 10 ml habe ich damals unter 3 € bezahlt. Der Cremelack ist mit zwei Schichten deckend, lässt sich mit dem breiten Pinsel gut lackieren und trocknet ziemlich fix. Das Finish ist glänzend und die Haltbarkeit ist ok. Zwar splittert er erst nach 4 Tagen bei mir (ohne Topcoat), leider gibt es aber sehr schnell Tipwear.

Blog12Was sagt ihr zu grünem Nagellack?

11 responses to “NOTD: Catrice – 340 Run Forest Run!

  1. es gibt einen im aktuellen standardsortiment, der heißt hugo moss, der is auch schön dunkelgrün😉

  2. …und jetzt noch ne Goldtopper drüber, und fertig ist der Christbaum😉 – hehe, dunkles grün besitze ich bisher noch gar nicht, und wenn, würde ich den auch nur in der Weihnachtszeit tragen, glaub ich😀 – aber wie schon mal gesagt, bei deinen wunderschönen Nägeln und zarten Fingern kannst du echt ALLES tragen *einbisschenneidischguck*🙂

    • Och wie lieb, vielen Dank🙂
      Ja, für mich ist das so ne Farbe, die ich nur im Herbst/Winter lackiere und selbst dann eher selten. Mittlerweile habe ich schon wieder Lust auf ne andere Farbe, haha..😉

  3. Sehr schöne Herbstfarbe – aber vor allem bin ich an deiner schönen Nagelform hängen geblieben: WOW!
    Und danke fürs Liken – ich war ganz aus dem Häuschen, dass jemand meinen neuen Blog besucht hat!

  4. gorgeous nails and colour.Il verde è il mio colore preferito

  5. Das ist echt eine tolle Farbe, hoffe sowas ähnliches kommt bald mal wieder!

Kommentar verfassen / Drop a line!

