KIKO – 281 Mango

Nach den Candy Nails und Bling-Bling-Nägeln gehe ich heute mal wieder “back to basics” mit der Farbe 281 Mango von KIKO.

IMG_7392

Inhalt: 11 ml | Preis: 3-4€ (ich habe im Sale 1,50€ gezahlt)

Die Farbe ist ein rötliches Korall mit pinkem Stich, der vor allem auf den Blitzlichtfotos gut rauskommt. Als ich ihn im Sommer trug, hat die Farbe im Sonnenlicht richtig geleuchtet.

Der Pinsel ist dünn bzw. schmal, was ich persönlich ja nicht so gern mag. Allerdings ist die Textur des Lacks sehr einfach aufzutragen.

IMG_7390

Die Deckkraft ist leider nicht ganz so optimal: zwei Schichten sind ein Muss und selbst dann schimmert noch leicht das Nagelweiß durch (siehe Fotos).
Immerhin trocknet er recht schnell und ich benötige keinen schnelltrocknenden Top Coat.

IMG_7393

Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut: außer ein wenig Tipwear kann ich in den ersten paar Tagen nichts bemängeln.

IMG_7377Mit Blitzlicht | Using flash

Bis auf die Deckkraft habe ich an diesem Lack nichts auszusetzen und für 1,50€ ist diese Farbe sicherlich ein Schnäppchen🙂

12 responses to “KIKO – 281 Mango

  1. Komischer Name für so ne Farbe🙂 Erinnert mich eher an Himbeeren oder so😀 Aber gut! Schön ist er allemal.🙂

  2. ich glaube ich muss kiko mal wieder einen besuch abstatten…😉 schöne farbe!

  3. Gorgeous color! Love, love, love it!

  4. This is my go-to color every summer/spring season. I just love orange-coral shades!

  5. Hi darling, I’m tagging you. There’s a getting to know me tag going around and I’d love to read your answers.
    Here’s the link to the post:
    gingerlovesmakeup.wordpress.com/2013/12/15/get-to-know-me-tag/

Kommentar verfassen / Drop a line!

