NOTD: Flower Power.

Nachdem ich dieses hübsche Nail Design gesehen hatte, musste ich es einfach nachahmen (oder zumindest probieren). Die Bilder zeigen meinen ersten Versuch.
After seeing this pretty nail design I simply had to imitate it (or at least try it). The pictures show my first attempt.
IMG_9025

Produkte / Products:
p2 – last forever nail polish – 100 open your heart!
p2 glamorous finish nail pearls – 010 gold (A Night To Remember LE)
Lacura Beauty – Weißlack
IMG_9023

Da ich (noch) kein Dotting Tool besitze, habe ich einfach einen Stecknadelkopf für die Punkte und Blumen benutzt.
As I don’t own a dotting tool (yet), I just used a pinhead for the dots and flowers.IMG_9022

Die Variante mit nur einem Akzentnagel geht natürlich auch:
One accent nail only is also an option, of course:
IMG_9013

Für einen Anfänger wie mich war das Muster und Perleneinsetzen letztlich gar nicht so schwierig umzusetzen. Ich habe beides vorher auf einem Blatt Papier geübt und mich dann an die Nägel gemacht.
As a rookie, I thought creating the pattern and placing the beads on the flowers wasn’t that hard in the end. I practised both things on a piece of paper before I went on to the nails.🙂

35 responses to “NOTD: Flower Power.

  1. Das sieht so süß aus mit den Blümchen❤ Wenn ich allerdings an meine missglückten Eulen-Augen denke, dann fürchte ich, dass die bei mir eher aussehen wie… naja, nicht wie Blümchen🙂

    Schönes Wochenende dir!

    Nathalie

    • Vielen lieben Dank!
      Ich find deine Eulen-Nägel nirgends, aber so missglückt können die Augen gar nicht aussehen😀
      Dir auch ein schönes WE!

      • Dazu hab ich keinen Post gemacht… die Eule sah verstörend/ verstört aus😀 Ich post’s mal bei Twitter😉

      • Hab sie grad gesehen: da müsstest du doch höchstens die Pupillen bisschen größer machen, aber sonst..?
        Beim nächsten Mal würd ich evtl ein sattes Gelb für die Iris nehmen, dann sieht’s vllt noch “euliger” aus🙂
        Ansonsten find ich sie aber süß!

  2. eine wunderschöne mani! hab sie gerade im mani-thread bewundert🙂
    lg bigs

  3. Is it weird to say I’m in love with your hand and fingers and nails?😀 Great job on the design – you always do it so neat and flawless!

    • Thank you! Glad to hear you like it❤

      I didn't know my hand (including fingers and nails) could arouse such a feeling in your heart, but yeah, feel free, little Helga😉

  4. Those are lovely x

  5. Oh, these are so cute!!! Such a good result for a first attempt! ;)))

    http:lowrisehighhopes.wordpress.com

  6. Reblogged this on The Pretty Canary.

  7. Ich glaube, ich sollte dich mal für eine Maniküre-Sitzung besuchen kommen – das sieht großartig aus! Besonders das mit einem Akzentnagel finde ich toll. Respekt für deine offenbar sehr ruhigen Hände!:)
    Viele Grüße,
    Emma

  8. I think it turned out excellent!

  9. This is so cute, I love it!😀

  10. This red is so bright and pretty!

  11. Oh wie schön ist daaaaaas! Und das Rot ist auch sehr sehr toll!Gefällt mir wirklich gut🙂

  12. Wow, das gefällt mir besser als das Design auf dem verlinkten Foto. Das Rot ist auch wirklich klasse.🙂

    Sag mal … liest du eigentlich gern? Ich war einfach mal so frei und habe dich getaggt. Falls du Lust hast, findest du hier die Fragen:
    http://missbooleana.wordpress.com/2014/01/26/mein-wahrhaft-erstes-buchstockchen/

    • Vielen lieben Dank🙂

      Mittlerweile les ich zwar nur noch selten, hab aber neulich einen Krimi angefangen. Sobald ich die ersten Kapitel durch hab, mach ich den Tag gerne mit!

  13. Was für ein schönes Nail Design. Kan sowas ja überhaupt nicht😉 bin viel zu ungeduldig dafür. Lg Jules

  14. That’s a good use of those beads!🙂

  15. Looks beautiful. I would have never guessed it was your first attempt with the design – looks top notch professional to me 😊

  16. sieht klasse aus…tolles rot und schickes Nageldesign

  17. Wow that nail art looks really great! I had to think of Marc Jacobs perfume when I saw it! Very very nice!

Kommentar verfassen / Drop a line!

