NOTD: Pink Love

Endlich habe ich richtige Dotting Tools! Inspiriert vom Valentinstag ist dieses sehr einfache Design entstanden, was sich natürlich auch an allen anderen Tagen im Jahr tragen lässt:
I’ve finally got proper dotting tools! Inspired by Valentine’s Day I created this super simple nail design which can be worn any day of the year:IMG_9339

Produkte / Products:
Base Coat
KIKO – 282 Coral Pink
Lacura Weißlack
Dotting Tools (ebay)

Grundlage sind zwei Schichten des KIKO – 282 Coral Pink. Sobald diese trocken waren, habe ich mit einem der Dotting Tools weiße Punkte in der Nähe der Nagelhaut gesetzt. Auf den Ringfinger habe ich zusätzlich noch einige Herzen und Punkte gemalt.
The foundation is provided by two coats of KIKO – 282 Coral Pink. As soon as these dried, I drew a few white dots near the cuticles using one of my dotting tools. In addition to that, I also drew some hearts and more dots on my ring finger.
IMG_9340

IMG_9342

Evtl. probiere ich es noch mal mit anderen Farben aus, da die paar Punkte nicht viel Aufwand benötigen und dennoch einen ganz netten Unterschied machen.
I might try this again with different colours as the dots don’t take up much time yet still make a nice difference.

Euch ein schönes WE!
Have a lovely weekend!🙂

27 responses to “NOTD: Pink Love

  1. Das sieht cool aus und durch die Punkte auch sehr tragbar. Muss ich auch mal probieren, meine Variante war mir nämlich dann zu kitschig🙂

    LG

    • Dankeschön🙂
      Kitschig? Ach Quark, da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen.
      Übrigens, die alverde Macadamia Bodybutter nutze ich jetzt seit längerem regelmäßig und find sie toll. Den alverde Calendula Lipbalm kannte ich zwar vorher schon, hatte aber in der Zwischenzeit den Balea Urea Balm (von dem ich nur abraten kann) und bin froh, dass ich jetzt wieder den hier hab. Meine Lippen sagen danke!🙂
      LG

      • Trotzdem🙂 Das Baby-Pink war mir dann glatt zu viel nach ein paar Stunden😀

        Das freut mich! Ich hab die Bodybutter auch grad wieder neu geholt und ich würd sie immer noch am liebsten essen, weil sie so toll riecht😉

      • Manche schmieren sich ja die Bodybutter auch in die Haarlängen und/oder -spitzen (quasi als Vorwaschkur oder lassen sie über Nacht einwirken). So hab ich’s zumindest in irgendeinem Forum gelesen. Hast du das mal gemacht?
        Ich werd’s jedenfalls demnächst mal ausprobieren😀

      • Ich kenn das zwar, aber fand das immer irgendwie befremdlich. Außerdem leistet mein Kokosöl da gute Dienste😉
        Sag Bescheid, ob’s was gebracht hat.

      • Jup, mach ich!🙂

  2. That look’s very pretty!

  3. A beautiful pink shade! And neat idea with the dots at the root of the nail, that accent one really pulls everything together😀 Happy Valentine’s Day!

  4. Sieht sehr hübsch aus.🙂
    Gefällt mir wohl, obwohl ich die Herzchen weglassen würde.

  5. Das sieht total toll aus! Ich wünschte ich könnte sowas auch! Bin aber leider völlig talentfrei…

  6. toll, die Idee klau ich mir mal🙂 hab ja seit neuestem auch ein dotting tool🙂 ach ja, hab oben gelesen… die Bodybutter im Haar funktioniert ganz gut, finde ich. Benutze zwar zur Zeit eher mein Haaröl dafür, aber zum Beispiel auch so Feuchtigkeits-Serum (das fürs Gesicht ^^) ist auch super für die Spitzen, nach dem duschen reinkneten.
    So🙂 jetzt hab ich wieder meinen Senf dazu gegeben🙂
    Grüßle

    • Klar gern, bin mal auf deine Version gespannt🙂

      Ah super, gut zu wissen! Aloe Vera Gel hab ich auch noch da, das könnte auch gehen, oder?
      Und dein Senf ist immer willkommen!
      LG

      • Ja, Aloe Vera geht auch. Muss man halt testen ob mans mag, ich hab ja sehr dicke, lange Haare die schnell strohig werden und da kann ich bedenkenlos Creme reinkneten ohne das es fettig aussieht🙂
        Danke, ich freu mich ja auch immer über jeden Senf🙂
        Grüßle
        Claudia

  7. Total hübsches Design! Ich liebe Pink ja eh und zusammen mit den weißen Highlights ist das ein richtiger Hingucker. Super!
    LG,
    Moondance

  8. I love this shade of pink and how you’re added the dots and hearts! Very pretty! x

    Caryl
    http://carylalmelor.com/

  9. Ui, das sieht ultra süß aus🙂 Bin vom Beautyjunkies Forum auf deinen Blog gekommen und folg dir mal🙂 lg Kathi

  10. Oh das sieht hübsch aus❤

Kommentar verfassen / Drop a line!

