Electric Blue & Striping Tape.

Neben Dotting Tools besitze ich jetzt auch Striping Tape, das ich für dieses Nail Design zum ersten Mal verwendet habe. Dies ist mein erster Versuch, weshalb ich es so einfach wie möglich gehalten habe.
Besides dotting tools I also got striping tape which I used for the first time to create this nail design. It’s my first attempt so I tried to keep it as simple as possible.
IMG_9368
Produkte / Products:
Base Coat
essence – show your feet – toe nail polish – 27 electric blue
Sally Hansen – Xtreme Wear – Pacific Blue
Striping Tape (ebay)
Top Coat

IMG_9365
Die Haltbarkeit von essence – electric blue ist übrigens miserabel ohne Top Coat.
The staying power of essence – electric blue is pretty horrible without the use of a top coat.
Downloads
Auf die Nagelspitzen meines Daumens und Ringfingers habe ich zusätzlich noch einen hellblauen Lack gegeben. Zu einfach wollen wir es uns ja nicht machen, nicht wahr?
I added a light blue polish to the nail tips of my thumb and ring finger. We don’t want to keep it too simple, do we?
IMG_9367

Habt ihr schon mal Striping Tape benutzt? Wenn ja, wie?
Have you ever used striping tape? If so, how?🙂

31 responses to “Electric Blue & Striping Tape.

  1. Ich dachte eigentlich, dass man das anders benutzt, also so als Schablone oder so.😀 Aber das gefällt mir auch ganz gut.🙂

  2. j’aime beaucoup c’est très bien fait, bravo

  3. Very very nice. First this beautiful blue, than really good job with stripes. I love it!

  4. Auch wenn Blau nicht meine Farbe ist, das gefällt mir ganz gut🙂

  5. Sieht super aus! Haelt das striping tape denn gut? Bei mir hielt es gar nicht und ich konnte es daher auch nur als ‘Schablone’ benutzen.

  6. I haven’t used it so far but it looks fun🙂

  7. Love it! And I’m sure you make the nail art look and sound much easier than it actually is. Great job!

  8. Kelley @ Deliciously UnPolished

    I love this! I usually paint over striping tape and then remove it so the polish underneath shows through🙂

    I’ve nominated you for the Shine On Award!
    http://deliciouslyunpolished.wordpress.com/2014/02/21/shine-on/

  9. Echt hübsch! Ich bin noch nicht ganz gut Freund mit meinem Striping Tape und hab es bisher nur als Schablone benutzt, könnte aber auch daran liegen, das mein Tape in pink, rot, silber und schwarz glitzert…😉

    • Dankeschön!
      Vllt probierst du’s dann einfach mit anderen Farben aus?🙂 Ich hab mir ein Set über ebay geholt, das auch hauptsächlich aus glitzernden Farben besteht.
      LG

  10. It’s perfectly done! Like salon manicure done by the experts @_@ I can’t even paint my nails perfectly. *sigh*

  11. opethnizada

    So pretty!! I really love the blue!!

  12. Unglaulich, wie fantastisch und genau und blau und ich weiß gar nicht was noch alles … bitte einmal für meine Nägel auch …
    Glg Marjorie

  13. Gefällt mir sehr gut, mit den 2 verschiedenen Blautönen! Hält das Tape bei dir denn lange, oder geht es an den Rändern schnell wieder ab?
    LG, Irma

    • Dankeschön!🙂
      Mit Überlack hält es bei mir gut. Aber ohne geht es echt sehr schnell ab, weil der Klebstoff auch nicht soo stark ist.
      LG

      • Ist vielleicht auch ganz gut so, wenn man es als “Schablone” benutzt, würde man sonst vielleicht den ganzen Lack abziehen.. Auf jeden Fall sehr hübsch so als “Farbtrenner”🙂

Kommentar verfassen / Drop a line!

