NOTD: Farbenmix – Striping Tape II

Ein kleiner Farb- und Mustermix mit Tesafilm und Striping Tape:
A little mix of colours and patterns using Scotch Tape and striping tape:
NOTD
Dieses Mal habe ich mehrere kontrastreiche Farben genommen und das Design dennoch einfach gehalten.
This time I used more contrasty colours yet still kept the design quite simple.
IMG_9613
Produkte / Products:
Base Coat
KIKO – 358 Peach Rose
KIKO – 389 Mint Milk
p2 – 010 pure white (Square Affaire LE)
p2 – 500 eternal
Top Coat
Scotch / Striping tape
IMG_9618

Als Grundlage dienten KIKOs “Peach Rose” und “Pure White” von p2 (letzterer deckt wirklich sehr gut mit nur zwei Schichten). Sobald alles trocken war, habe ich Ring- und Mittelfinger abgeklebt.
As foundation I used KIKO’s “Peach Rose” and “Pure White” by p2 (latter one covers extremely well with only two coats). Once everything was completely dry, I taped my ring finger and middle finger.
IMG_9616

Die Farben sehen sehr nach Sommer aus, da ich genau diese Jahreszeit momentan so herbeisehne.
The colours look pretty summery as I’m longing for that season so much right now. IMG_9617

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
What are you wearing on your nails?🙂

37 responses to “NOTD: Farbenmix – Striping Tape II

  1. Your nails look amazing! I do not have that kind of patience or skill.

  2. Das sieht echt total sommerlich schon aus❤

    Bei mir ist momentan noch Holo Manolo auf den Nägeln, auf dem Ringfinger ist dann noch ein Muster mit Holo in One drauf. Aber bei mir werden die Kanten nie so sauber, obwohl ich's gleich nach dem Pinseln abziehe. Hast du da vielleicht nen Tipp?

    LG
    Nathalie

    • Ich danke dir!
      “Holo Manolo” – sehr cooler Name:mrgreen:
      Drückst du das Klebeband/Striping Tape fest genug auf den Nagel? Ich setz manchmal neu an, wenn ich merke, dass evtl. Lack unter das Klebeband laufen könnte.
      Ansonsten mal ausprobieren, ob du vllt lieber ein, zwei Sekunden länger wartest mit dem Abziehen? Und dann evtl zügiger (oder langsamer)?
      Mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein. Bin ja eigtl noch ein Neuling, was so Muster angeht😀

      LG

  3. Schöni! Ich trag wie Nate “Holo in One” aber komplett.🙂 Ich trau mir das mit Stripes und Tape gar nicht zu. Wollte mir aber mal eine Stampingpalette anschaffen, uiuiui.

    • Dankeschön!
      Ihr Holomaniacs:mrgreen:
      Stamping mag ich auch noch ausprobieren (und Water Decals), aber da find ich in der Drogerie meist nie schöne Muster.
      Wirst ja wahrscheinlich berichten, wenn du was findest🙂
      LG

  4. Where did my comment go? lol
    Anyway, I’m going to copy this because that’s how much I love it🙂 You’re so creative with these nail arts!

  5. This looks great, I’m loving the colors you chose to put together! I also have those KIKO nail polishes and they are two of my most used ones🙂

  6. hat dich der KIKO – 389 Mint Milk zu deinem namen inspiriert?😉
    tolle mani! gefällt mir total gut! lg

  7. Oh my! You are getting very professional with your nail art. Looks brilliant!

  8. Sehen wirklich nach Sommer aus. Dein Wunsch wird somit am Wochenende erfüllt🙂

  9. Was für ein tolles Nageldesign!! Bin da leider nicht so kreativ und mir fehlt oft die ruhige Hand dafür🙂 Lg Jules

  10. I love the black, turquoise and white design!

  11. Huhu, das sieht wirklich super schön aus.
    Tolle Nagelform, ich bin richtig neidisch, meine brechen immer ab oder splittern ;( Ich hoffe ich hab demnächst wieder Gelnägel, dann kann ich endlich auch ein bisschen rumprobieren🙂
    Liebe Grüße
    Anni

    • Vielen Dank🙂
      Meine muss ich auch immer wieder mal kürzen. Neulich sind sie teilweise auch einfach abgebrochen.
      Viel Spaß schon mal beim Experimentieren!😀

  12. Cute colour combo! I haven’t tried this technique yet but it sounds easier than a brush anyway! Most of the time I don’t have anything on my nails, today I have them dark purple😀

    • Thank you! It’s definitely one of the easier techniques for starters or lazy ones among us😀 I might do another one with an even simpler design soon.

  13. Ooo I love the colors. And your technique is really lovely!

    • Thank you!❤ Glad to hear you like it🙂 Btw. I've already tried the Etude House polishes you sent me and they apply flawlessly! And that red is so bright and pretty *__* Thank you again!

  14. Das sieht einfach nur Klasse aus. Wahnsinn ! :O

  15. Heya! I love how you do your blog in both German and English! I live in the Netherlands, really close to the German border, so I can read/speak a bit of German, but English is still a lot easier😉
    By the way, this mani is amazing! Such cute patterns ^^

Kommentar verfassen / Drop a line!

