OPI Brazil Collection 2014 – Kiss Me I’m Brazilian / Live.Love.Carnaval

Aus der aktuellen Brazil Collection by OPI habe ich mir über ebay zwei Farben bestellt:
From the current Brazil Collection by OPI I’ve ordered two colours via ebay:
Kiss Me I’m Brazilian” & “Live.Love.Carnaval“.
Downloads
Da beide Lacke in meinen Augen dieselben Produkteigenschaften aufweisen, packe ich sie in einen Post.
Since both polishes display the same features to me, I’ll just write one post.

Inhalt / Content: 15 ml | Preis pro Lack / Price per polish: ~ $6

Beide Lacke sind Cremelacke und haben eine sehr gute Deckkraft: entweder schon nach einer (etwas dickeren) Schicht oder spätestens nach zwei dünneren ist das Ergebnis perfekt, was mir gut gefällt.
Der Auftrag gelingt ziemlich problemlos, da die Konsistenz der Lacke nicht zu flüssig und nicht zu dick ist.
Zusätzlich trocknen sie recht schnell und halten dafür auch sehr lange (sogar ohne Top Coat). Tipwear habe ich nach 3-4 Tagen kaum gesehen.

Both nail polishes are creme polishes and provide great opacity: you get a flawless result either after one (thick) coat or after two thin coats, which I like a lot.
Application is pretty smooth as the formula of the polishes is neither too runny nor too thick.
Plus, they dry quickly and have good staying power (even without a top coat). In fact, I could barely see any tip wear after 3-4 days. 

Kiss Me I’m Brazilian (2 Schichten / 2 Coats)
IMG_0264
Kiss Me I’m Brazilian ist ein leuchtendes Mittelpink Richtung Rosa. Eine tolle Mischung aus leuchtend-knallig und cremig-zart. Passt auch relativ gut zu gelblichen Hauttönen.
Kiss Me I’m Brazilian is a bright medium pink leaning rose. It’s a great mixture between bold-bright and creamy-soft. Suits yellow skin tones quite well.IMG_0271

IMG_0273

Live.Love.Carnaval (2 Schichten / 2 Coats):IMG_0368
Live.Love.Carnaval ist leuchtendes Koralle mit Rotstich. Ich besitze zwar so einige Rot- und Koralltöne, aber keinen, der so hell und gleichzeitig so knallig ist. Eine schöne Farbe für den Sommer!
Live.Love.Carnaval is a bright coral leaning red. Even though I own a lot of red and coral shades, I don’t have one that’s as light and bright at the same time. A great colour for summer!
IMG_0371

IMG_0366

Mit den beiden Farben und der Qualität bin ich sehr zufrieden. Auch die gesamte Kollektion finde ich sehr gelungen, was die Farbauswahl angeht.
I’m very pleased with both colours and the quality. The entire collection also appeals to me in terms of colour range.

Wie gefällt euch die Brazil Collection? Habt ihr euch Lacke daraus zugelegt?
How do you like the Brazil Collection? Have you bought any polishes from it?🙂

18 responses to “OPI Brazil Collection 2014 – Kiss Me I’m Brazilian / Live.Love.Carnaval

  1. These are soooo pretty *___*

  2. Wowie, such a pretty colors!

  3. Both are beauties, I am wearing a coral colour similar🙂 But that pink oooh I want it. Steph xx

  4. Love these colors🙂

  5. Both are super pretty !

  6. Ooh, I can’t decide which I like more!🙂

  7. Sehr schöne und sommerliche Lacke, life.love.carneval gefällt mir sehr. OPI kann das auch sehr gut, tolle Qualität und super Farben. Bestelle meist bei Sonderaktionen wie B4F oder meine liebe Freundin bringt mir einen Lack aus den Staaten mit. Klappt das bei Ebay gut? LG

    • Bei B4F schau ich auch immer rein🙂 Von mir aus könnte es dort ruhig häufiger OPI geben..
      Bis jetzt sind alle meine Nagellacke über ebay angekommen (meist nach etwa 2 Wochen, wenn ich aus den USA bestellt habe), hab auch schon verschiedene Anbieter ausprobiert. Natürlich ist jeder Kauf ein “Risiko”, wenn man keinen versicherten Versand wählt, aber bis jetzt lief alles gut.
      Eine Freundin zu haben, die einem den oder anderen Lack mitbringt, ist aber auch praktisch😀
      LG

  8. I used to think I hate bright pinks and corals like this, but the more I get into nail art and blogosphere the more I love them! That pink looks great on you!

Kommentar verfassen / Drop a line!

