Favoriten & Flops.

Heute zeige ich euch meine aktuellen Favoriten und Flops:
Today I’ll show you my recent favourites and flops:
Untitled design
Zuerst zu den Favoriten: / Favourites first:

1. Suddenly – Madame Glamour (Eau de Parfum, 50 ml)
Dies ist ein LIDL-Parfum, was ich mir gekauft habe, da es in unzähligen Reviews als Dupe zu meinem Favorit Nr. 2 beschrieben wurde. Tatsächlich riecht es sehr ähnlich wie das Coco Mademoiselle EdT. Passt einfach immer und hält auch relativ lange an.
This is a fragrance by LIDL which I’ve bought as it was described as a dupe for my favourite No.2 in lots of reviews. In fact, it does smell a lot like Coco Mademoiselle EdT. This one always fits and stays on for quite some time, too.
2. Chanel – Coco Mademoiselle (Eau de Toilette, Sample)
Eine Probe, die mal einer Bestellung beilag. Ganz toller Duft, der noch etwas mehr Tiefe hat als Madame Glamour. Nicht zu aufdringlicher, zeitloser Klassiker, geht einfach immer.
A sample which was added to an order. Great scent which has got a bit more depth than Madame Glamour. A not too overpowering, timeless classic. Fits every occasion.
3. OPI – Kiss Me I’m Brazilian & 4. China Glaze – Neon & On & On
Momentan mag ich pinke Nägel (egal ob auf den Fingern oder Zehen) sehr gern. Diese Nuancen habe ich am liebsten verwendet.
I’ve been loving pink nails (on the fingers & toes as well). Been using these shades the most.
5. alverde – Lippenbalsam Calendula & 6. Burt’s Bees – Nourishing Lip Balm with Mango Butter
Die beiden Produkte habe ich abwechselnd verwendet. Jetzt im Sommer sind sie für mich reichhaltig genug und sehr pflegend. Sind beide sogar schon leergemacht.
Been alternating these products. Now that it’s summer they’re rich enough and nourishing. I even emptied these two already.
7. Wellness & Beauty – Körperlotion Mango & Papaya
Diese Lotion hat mir Rossmann damals zum Testen zugeschickt. Verwende sie sehr gern, wenn es wärmer ist und meine Haut nicht zuviel intensive Pflege braucht. Den Duft finde ich auch noch super!
This lotion was sent to me by Rossmann (German drugstore chain) for review. I like using it when it’s warm and my skin doesn’t need too much intensive care. It smells quite lovely, too!
8. Catrice – Defining Blush – 030 Love & Peach
Von den Catrice Blushes habe ich noch drei weitere und diesen hier benutze ich jetzt am liebsten. Die Farbe passt toll zum Summer, ist sehr gut pigmentiert und leicht zu verblenden.
I’ve got three more blushes by Catrice and been loving this one lately. The colour suits summer so well, is very pigmented and easy to blend.
9. ebelin – Blenderpinsel
Hat sehr weiche Haare, kostet etwa 2,95€ und macht seinen Job echt gut, indem er weiche Übergänge schafft. Mag ihn nicht missen.
This blending brush has got soft fibres, costs 2,95€ und really does a good job by creating soft transitions. Don’t want to miss it.
10. Makeup Factory – Sensitive Eye Shadow Base (Sample)
Leider nur ein kleines Pröbchen, dafür aber sehr ergiebig! Erfüllt seinen Zweck und enthält kein Silikon, Parfum oder Paraben.
Sadly, it’s just a small sample, but a little bit goes a long way! It does its job and doesn’t contain silicone, perfume or parabens.
11. Lambertz Kürbissnacks mit Sesam
Ja, ich musste diese Snacks erwähnen! SO lecker (Kürbiskerne, Sesam, Mandeln, Honig..) und so süchtig machend. Falls ihr mal darüber stolpern solltet, unbedingt ausprobieren!
Yes, I had to mention these snacks! SO yummy (pumpkin and sesame seeds, almonds, honey..) and so addictive. If you ever come across these, make sure you’ll try them!

Und nun noch zwei Flops: / And on to the two flops:

12. Benefit – They’re real! Mascara (Sample)
Ich persönlich kann den Hype um diese Mascara nicht nachvollziehen.
Sie macht wirklich nichts für meine Wimpern. Kein Volumen, kein Schwung, keine Trennung. Höchstens ein wenig Länge und etwas Farbe. Wenn ich mehrmals drübergehe, verklumpen meine Wimpern. Ich habe sie nun schon ein wenig länger und obwohl die Konsistenz etwas trockener geworden ist, kann sie den Schwung durch die Wimpernzange überhaupt nicht halten. Außerdem finde ich sie sehr schwer zu entfernen.
I personally cannot understand the hype about this mascara. It does absolutely nothing for my lashes. No volume, no curl, no separation. A bit of length and colour, maybe. When I put on more than one coat, my lashes get clumpy. I’ve had it for a while now and although the consistency became a bit drier, it is not able to hold the curl provided by my eyelash curler. Plus, I find it very hard to remove. 
13. Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer
Wurde mir zum Testen zugeschickt. Rasiert nicht besser als mein 5-Klingen-Rasierer von Balea, den ich vorher hatte. Diese Gelkissen schmelzen so schnell weg, obwohl ich den Rasierer nach jeder Benutzung sofort im Trockenen lagere. Meine Beine haben sich nach der Rasur weder glatter noch weicher angefühlt als sonst. Eincremen musste auf jeden Fall sein. Überteuert und nichts Besonderes.
Was sent to me for review. Does not shave any better than my 5-blades razor by Balea (German drugstore brand) which I had before. Those moisture bars melt away so fast even though I immediately store the razor at a dry place after every usage. My legs neither feel smoother nor softer than usual. Definitely had to use a lotion after. Too expensive and nothing special. 

Kennt ihr eines der Produkte? Funktioniert es für euch (nicht)?
Was sind eure momentanen Favoriten und Flops?

Do you know any of these products? Does it (not) work for you?
What are your current favourites and flops?🙂

22 responses to “Favoriten & Flops.

  1. Ich kenne nur den Pflegestift von B. Bees, der meine Lippen leider gar nicht pflegt. Allerdings habe ich bisher noch keinen Stift gefunden, der meine Lippen nicht spröde und zerspringen lässt. Daher wäre es vielleicht etwas unfair, es als Flop zu bezeichnen. Finde es übrigens prima, dass Du sowohl Top (Favorit) als auch Flop vorstellst. Und zwar so schön übersichtlich.

    • Meinst du den “klassischen” Pflegestift von Burt’s Bees mit Minzöl? Den mochten meine Lippen nämlich auch nicht. Den von alverde könntest du ja mal probieren, kostet nur 1,15€. Ansonsten soll noch der Nuxe Reve de Miel Balm gut sein, aber den kriegt man nur online oder über Apotheken und billig ist er auch nicht gerade.
      Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat!

  2. Ich kenne von den vorgestellten Produkten nur den alverde Lippenpflegestift und mag seine Wirkung auch echt gern, nur leider den Geruch eher weniger;). Gefreut habe ich mich über die Kurzreview zum Rasierer, da ich von den Einwegrasierern weg möchte – ist der Balea Rasierer, von dem du berichtest, empfehlenswert oder eher durchschnittlich gut?
    Liebe Grüße!

    • Ich fand den Balea 5-Klingen-Rasierer okay, aber es war auch kein “Muss ich unbedingt nachkaufen, weil so einzigartig”-Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich persönlich aber bei dem besser als beim Sugarberry Blödsinn.😉
      LG

      • Danke für deine Einschätzung – dann muss ich die Augen wohl noch eine Weile offen halten, bis einen gefunden hab, noch reicht der Vorrat;).
        Liebe Grüße,
        Emma

      • Klar gerne! Wenn du was Gescheites gefunden hast, kannst du ja darüber berichten🙂

      • Das werde ich machen:)!

      • Liebe Emma, Ich finde den von willkinson quadro super Preis ist ok (zwischen balea und Venus) und er hat super klingen. Kaufe ihn seit Jahre nach! Die von balea schneide mich und die von Venus sind 1. Zu teuer und 2. Ist der Kopf so unförmig, dass manche Gegenden echt schwierig zu erreichen sind, finde ich😉

      • Liebe Mira,
        danke für den Rat! Ich habe mich erkundigt, die Firma macht keine Tierversuche und so denke ich, dass ich den wohl mal probieren werde:). Venus finde ich auch ziemlich happig und ich glaube, mit den Tieren sieht´s dort auch nicht so gut aus.
        Danke nochmal!

  3. I like the regular Burts Bees lip balm that I have. I enjoy the cooling sensation🙂

  4. ha! jemand der meine meinung zur they’re real mascara teilt! habe definitv bessere und vorallem günstigere mascaras die ein besseres ergebnis bringen!🙂
    nach dem lidl parfum muss ich mal ausschau halten. ich hatte auch mal ein klasse parfum von aldi dass wie ck one gerochen hat🙂

    • Die Aldi Parfums kenne ich nur aus den Werbeprospekten.🙂
      Ich glaube, das Lidl Parfum ist nicht im Standardsortiment, aber anscheinend kommt es wohl immer wieder mal rein🙂 Es soll noch eins geben, was angeblich wie Boss Orange riecht.

  5. Ein paar schöne Produkte🙂 Die Nagellacke find ich sehr schön, perfekte Sommerfarben! Die Benefit Mascara habe ich noch nicht getestet, ich hatte meine schlechte Erfahrung mit der Lancome Doll Eyes, auch so gehyped, doch ich kam nicht wirklich mit ihr klar😉 LG Jules

    • Dankeschön🙂
      Ja, ich erinnere mich an deine Review zur Lancome Mascara. Bin froh, dass es nur eine Probe der Benefit Mascara war, sonst hätte ich mich wirklich sehr geärgert.
      LG

  6. Completely agree with your take on Benefit’s They’re Real. I ended up throwing mine away after a few uses as my lashes looked clumpy and messy. Nope, don’t understand the hype, either🙂

  7. Also das mit dem Gilette Rasierer kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe den von Oil of Olaz und liebe ihn. ^^ Aber bei Mascara bin ich voll bei dir! Ich war so gespannt und wollte unbedingt wissen wie er ist und als er in meiner Glossybox war hab ich mich so gefreut. Aber ich war schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. zurück. Furchtbare Bürste und bei mir keinerlei Effekt. Da lobe ich mir doch den Glamour Doll von Catriche. Mein absoluter Liebling. ^^ Lg Rouge / Mel

  8. Aha!😀 Ich habe genau die gleiche Probleme mit They’re Real! Ich muss zugeben, meine Wimpern scheinen damit länger zu sein, aber es ist viel zu schwer zu entfernen (und ich trage *nur* Waterproof Mascaras), und die Klumpen…

Kommentar verfassen / Drop a line!

