Red Cherry Eyelashes (Haul)

Heute zeige ich euch meine neuen Red Cherry Lashes, die ich vor ein paar Wochen über eBay gekauft habe. Sie sind aus 100% Echthaar (Menschenhaar) gefertigt.
Today I’ll show you my new lashes by Red Cherry which I bought a few weeks ago via eBay. They are made of 100% human hair.
haul
eBay Store: YoneLay (USA)

6 Paare: ca. 8€ / Versandkosten: ca. 3,67€ / Gesamt: ca. 11,67€
6 Pairs: US $ 10,86 / Shipping costs: US $5 / Total: US $15,86

Lieferzeit: weniger als 2 Wochen (wurde mit DHL geliefert)
Time of delivery: less than 2 weeks (delivered by DHL)

1 Paar Wimpern kostet also nicht einmal 1,50€. In deutschen Onlineshops werden sie für ca. 2€ aufwärts/1 Paar angeboten. Die 6 Wimpernpaare konnte ich mir beim Kauf selbst aussuchen.
So, 1 pair of lashes doesn’t even cost $2. In German online shops they’re sold for 2€ (and more)/1 pair.
I chose the 6 different pairs of lashes myself during the ordering process.

Bestellt habe ich folgende Wimpern:
I’ve ordered the following lashes:
747S
#747S – Die hier habe ich bestellt, weil sie von vielen als “natürlich aussehend” gelobt wurden. Die Länge beträgt etwa 9-10mm.
I chose these because lots of people praised them as “natural looking”. Length is about 9-10mm.

747m
#747M – Die Wimpern sind bei diesem Modell ein wenig länger als beim vorherigen.
The lashes of this model are a bit longer than of the previous one.

43
#43 – Dieses Modell habe ich sehr häufig in Verbindung mit schönen Augenmake-ups gesehen, weshalb es mitdurfte.
I saw this model combined with pretty eye makeups a lot, hence I had to take it.

DW
#DW – Das Kürzel steht für “Demi Wispies”. Die einzelnen Wimpern liegen hier ein wenig durcheinander.
The abbreviation stands for ‘demi wispies’. The individual lashes are applied in a kind of a messy way.

WSP
#WSP – Dieses Wispies-Modell ist länger als das vorherige und wirkt auf den ersten Blick noch voller, noch voluminöser.
This model of wispies is longer than the previous one and seems even fuller and more voluminous at first glance.

213
#213 – Dieses Modell ist anscheinend auch sehr beliebt, wenn es um natürlich aussehende Wimpern geht. Es sieht #747M sehr ähnlich, aber die #213 hat ein kürzeres Wimpernband. Weitere Unterschiede werde ich dann wohl erst beim Tragen feststellen können.
This model is apparently very popular when it comes to natural looking eyelashes. It looks similar to #747M, but #213 has got a shorter band. I guess I’ll notice more differences when wearing them.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Wimpern auf den Augen machen.
Wollt ihr Tragebilder von einem bestimmten Modell sehen?
Habt ihr schon von Red Cherry gehört oder sogar schon Wimpern von der Marke ausprobiert?
I’m curious how the lashes will look on the eyes.
Would you like to see a certain model worn on my eyes?
Have you heard of Red Cherry or even tried lashes by this brand?
bun
Habt ein tolles Wochenende!
Have a wonderful weekend!

34 responses to “Red Cherry Eyelashes (Haul)

  1. LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  2. ich will auf jeden fall bilder sehen! am besten von allen ^^
    die sehen wirklich sehr natürlich aus. bin echt gespannt! lg

  3. I just brought the #415 #43 #1 so excited to try them! X

  4. Hi, you’ve been nominated for the Beauty Blogger of the Month Award! Here is the detail of the award:
    http://ceciliascorner.net/2014/07/04/the-beauty-blogger-of-the-month-award-benefit-push-up-eyeliner-giveaway/
    Cecilia x

    • Thank you, Cecilia! I’m sorry for the late reply – wordpress marked your comment as spam (I don’t even know why!) and didn’t even notice me about it😦 I just randomly checked my spam section.
      Will do the post asap!

  5. Wow da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht! Ich hatte mir mal welche von Catrice gekauft und zerschnibbelt weil die einfach so unglaublich künstlich aussahen. Mir ist das im Moment zu aufwendig die ganzen Fitzelchen einzeln an die Wimpern zu kleben aber die ersten beiden die du gekauft hast sehen super natürlich aus!

    • Ja, ich glaube, noch billiger findet man die kaum irgendwo🙂
      In der Drogerie hab ich bis jetzt leider auch nichts gefunden, was natürlich aussah.
      LG

  6. Mich würden die Wimpern auf den Augen auch interessiere. Bin immer ziemlich unsicher welche zu kaufen und beim anbringen.
    Vielleicht magst du dazu mal Tips schreiben🙂

  7. Mich würden vor allem Tragebilder von der 747, also der natürlichen Varianten, interessieren. Mir sind falsche Wimpern oft einfach zu künstlich, obwohl ich auf sehr betonte Wimpern stehe.

  8. Von der Marke habe ich noch nichts gehört! Soviel Auswahl und sehr günstig finde ich!
    LG Hazel

    • Ja, ein besseres Angebot habe ich in anderen Onlineshops noch nicht gefunden. Red Cherry hat soo viele Modelle, konnte mich anfangs gar nicht entscheiden😀
      LG

  9. wie bringt man die Wimpern an? Ist es mühsam und kann man sie danach mit mascara schminken?
    Lg, Marina von http://www.fashiontipp.com

    • Ich benutze immer eine Pinzette zum Anbringen🙂 Mühsam – ich finde, es gehört ein wenig Übung dazu, jedoch wird es mit der Zeit einfacher. Es kommt aber auch auf die Wimpern an. Mit manchen geht es sehr fix, andere lassen sich nicht so einfach anbringen.
      Man kann, muss sie aber nicht mit Mascara schminken.
      Werde evtl in einem meiner nächsten Wimpernposts darauf näher eingehen. Es gibt aber auch auf Youtube eine Menge Videos, in denen das Anbringen demonstriert wird🙂
      LG

  10. Hey, I nominated you for the Blogger of the month award! There’s a giveaway involved! More info on my blog>>http://sonalhira.wordpress.com/2014/07/12/beauty-blogger-of-the-month-award-3/

  11. Red Cheery are my favourite at the moment for lashes. I like the #747s for natural everyday and the #600 for a bit of drama.

    • Yeah, the #747S are quite lovely🙂
      #600 look nice, too! There are so many nice styles by Red Cherry, but the majority I’ve tried looked a bit too dramatic on my eyes, sadly.

      • I find that too. I have quite short lashes and most of the red cherry’s are ultra long!

      • Can you recommend other lashes for small eyes + short lashes (regardless of the brand)?
        I’m really liking the ones by Primark from my last post. Didn’t think I would as I’ve only seen overly dramatic ones by Primark so far.

Kommentar verfassen / Drop a line!

