NOTD: Watermelon Nail Art

Das sind meine allerersten “Wassermelonennägel”. Ich habe weder das Design vorher ausprobiert noch generell irgendein Nail Art in den letzten Wochen versucht. Nail Designs im Wassermelonenstil gibt’s wie Sand am Meer und das ist einfach meine Version🙂
These are my very first “watermelon nails”. I have neither tried this design before nor done any general nail art in weeks.  Watermelon nail designs are a dime a dozen and this is simply my version🙂
melon

Produkte / Products:
Base Coat
p2 volume gloss gel look polish – 080 grande dame
Catrice – Run Forest Run
Limelight – Lime Green
p2 weiß
p2 Color Victim nail polish – eternal
Top Coat
Dotting Tools
melon2
Ich habe zuerst den roten Lack als Basis aufgetragen. Dann habe ich mich an der Rinde versucht, indem ich zwei verschiedene Grüntöne benutzt habe.
Danach habe ich den weißen Lack und zuletzt die schwarzen Kerne aufgetupft.
I started with the red polish as a base. Then I tried to do the rind by using two different shades of green. After that I dabbed the white polish and the black seeds at last.
melon3
Ich habe es beim Mittel- und Ringfinger belassen. Für die anderen Finger war ich zu faul, aber ich finde auch, dass die Nägel mit dem Wassermelonendesign dadurch noch mehr im Fokus stehen.
I only did my middle and ring finger and left it at that. I was too lazy to do the other fingers but I also find it makes the nails with the watermelon design stand out more.
melon4

melon5
Wie gefällt euch das Design? Habt ihr es schon mal probiert?
Habt ein schönes Wochenende!
How do you like the design? Have you ever tried it?
Have a lovely weekend!
🙂

22 responses to “NOTD: Watermelon Nail Art

  1. Ganz suesse Idee, sieht toll aus🙂

  2. Sieht sehr cool aus!

  3. Wirklich niedlich, wollte ich auch schon öfter ausprobieren.🙂

  4. Ein sehr schönes Naildesign🙂 Toll!! LG

  5. This looks great! I can’t even get a solid color to look this nice let alone fancy art haha

  6. Sehr Schön🙂 Ich mag Sommerliche Themen-Nägel und habe schon die ein oder andere Idee was ich noch machen möchte. Erdbeer und Wassermelonen Nägel sind auch auf der Ideenliste.😉

  7. Sieht wirklich klasse aus! Haben deine Nägel so eine schöne Form oder sind das Gelnegel oder … ?
    Liebe Grüße

  8. So cute! I love the design.🙂

  9. They’re adorable🙂

    That’s exactly the kind of nail art I love to see.

Kommentar verfassen / Drop a line!

