Collective Haul – New In: Beauty

Während der letzten Wochen habe ich mir einige neue Sachen aus dem Bereich Beauty gegönnt.
During the last couple of weeks I’ve purchased a few new beauty products.
beautyhaul
Manche Sachen habe ich bereits ausprobiert und kann euch daher auch schon meine ersten Eindrücke von ihnen mitteilen.
As I’ve tried out some of the products already, I can share with you my first impressions of them.1.
1. Aldi (Süd) – LACURA Quick Gloss Top Coat (ca. 2€?)
Diesen Top Coat habe ich schon vor einer Weile gekauft, aber noch nicht benutzt. Leider weiß ich nicht, ob es den noch gibt..?
I bought this top coat a while ago, but haven’t used it yet. Unfortunately, I don’t know if this is still available..?
2. Rival de Loop –  Ölfreier Augenmake-up-Entferner (1,49€)
Habe ich bereits ein paar Mal benutzt und bin soweit sehr zufrieden. Meine Augen vertragen es gut und das AMU geht damit gut runter. Ich gebe den Entferner auf ein Wattepad, drücke dieses einige Sekunden aufs Auge und wische das Ganze dann erst ab.
Used this eye makeup remover a few times already and like it so far. It’s gentle to my eyes and removes my eye makeup well. I apply a little bit on a cotton pad, press it onto my eye for a few seconds and then wipe it all off.
3. Balea – Feuchtigkeitsmaske (0,45€)
Schon ein paar Mal nachgekauft. Vertrage ich gut, riecht toll (nach Fruchtzwergen!) und macht sehr weiche Haut. Die Konsistenz ist weder zu dünn noch zu reichhaltig.
Repurchased this facial mask a few times already. Skin tolerance is good, it smells so yummy and makes my skin really soft. The consistency is neither too thin nor too rich.
4. Swiss O Par – Cashmere Haarkur (0,59€)
Die Swiss O Par Haarkuren reichen bei mir meist für drei Anwendungen und haben bis jetzt bei mir für ein schönes Ergebnis gesorgt. Mal sehen, wie es mit dieser Cashmere Variante aussieht.
Hair treatments by Swiss O Par last me for three applications and have provided nice results on my hair. Let’s see how this one with cashmere works.
5.
5. Rossmann – For Your Beauty – Profi Make-up Schwamm (2,49€)
Habe ich mir mit einem 20% Rabatt-Coupon gekauft. Noch wenig benutzt, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Bought this makeup sponge with a 20% off coupon. Haven’t used it too often yet, but I’m really content with the result so far.
6. Revlon – Colorstay Foundation for normal/dry skin – 150 Buff (10€)
Eine liebe Userin aus einem Beauty-Forum hat mir eine Probe von dieser Foundation zugeschickt. Da ich mit Textur, Farbe und Deckkraft erstaunlicherweise zufrieden war, habe ich mir die Fullsize über Amazon gekauft. Die Version für ölige Haut hatte ich früher mal, kam mit ihr aber nicht so gut zurecht.
A kind user from a beauty board has sent me a sample of this foundation. Surprisingly, as I was pretty content with the texture, colour, and coverage, I purchased the full size via Amazon. I used to have the one for oily skin, but didn’t get on with that one.
7. essence – i love extreme crazy volume mascara (2,75€)
Vor ein paar Wochen gab es 20% Rabatt auf alle Mascaras bei Rossmann, was ich zum Anlass nahm, dieses Exemplar zu kaufen, da ich sie eh immer mal ausprobieren wollte.
A few weeks ago, there was 20% off on all mascaras at Rossmann (German drugstore) what I used as an opportunity to buy this one as I’ve always meant to try it.
8. Catrice – Defining Blush (à 3,45€)
Die Blushes aus dieser Serie haben mich noch nie enttäuscht. Mittlerweile habe ich sechs Stück davon, wenn man diese hier mitzählt.
8a (das obere Blush) ist die Farbe 090 Mandy-rine, ein matter Apricotton. Gefällt mir bis jetzt gut.
8b ist 015 Pink Charming, ein mattes, sehr helles Rosé. Noch unbenutzt.
The blushes from this range have never disappointed me. By now, I’ve got six of them including these two.
8a (the upper blush) is the colour 090 Mandy-rine, a matte apricot shade. I like this one so far.
8b is 015 Pink Charming, a matte light pink shade. I’ve yet to try this one.

Kennt ihr irgendeines der Produkte? Habt ihr Fragen dazu (oder evtl. Reviewwünsche)?
Do you know any of these products? Do you have any questions (or requests for reviews)?🙂

11 responses to “Collective Haul – New In: Beauty

  1. Schöner Einkauf🙂 Das Blush habe ich in einer anderen Farbe (Sunrose Avenue) und liebe es. Die Pigmentierung finde ich super.

  2. Meine Frage, die ich Dir per PN gestellt hatte, hast Du ja mit diesem Post bereits beantwortet. Dann werde ich mir das “Rossmann Ei” wohl auch kaufen.
    Die Mascara mag ich auch sehr gerne, momentan benutze ich allerdings die Lash Princess.
    Glg
    Jennifer

    • Fixen wir uns jetzt gegenseitig an?😀
      Schau am besten trotzdem noch in den Pinsel-Thread (wenn du es nicht eh schon getan hast), da hab ich noch einen für dich interessanten Link zu einem Vergleich gepostet.
      Die Lash Princess benutz ich momentan ebenfalls und das sehr gern.

  3. Hiya How do you like the mascara? We’re just starting to get Essence in few stores in the UK. This brand is still relatively new here! Pricing is reasonable🙂

    • That’s good news!🙂
      I haven’t tried it yet, but I’ll let you know asap.
      There’s also one that comes with a black packaging which I really liked for providing volume but it smudged on me, so I bought this one.
      You could try “Lash Princess” by essence in the meantime, I’ve been using it a lot lately and really like it.

  4. Oh, I just remembered I have to replace my beauty blender too! Hahaha!🙂 xx

  5. Das Beauty Ei von Rossmann hab ich auch, bin leider etwas enttäuscht, obwohl ich zunächst recht begeistert war. Es ist grade mal 2 Monate alt und geht schon kaputt und ist auch irgendwie so unflexibel geworden. Aber vllt hab ich nur ein Montagsprodukt erwischt:/ Aber der Pinkcharming Blush ist toll🙂

    • Oh nein, wie ärgerlich:/ Wenigstens war es nicht allzu teuer.
      Ich hoffe mal, dass mein Ei länger hält..
      Vllt kommst du mit dem ebelin Ei oder dem Real Techniques Ei besser zurecht?
      Den Pink Charming Blush hab ich immer noch nicht ausprobiert, muss ich mal machen😀

Kommentar verfassen / Drop a line!

