November Favourites & Flops.

Der November geht, dafür kommen meine Favoriten & Flops.
November’s over, let’s get into my favourites & flops.
november
Es sind dieses Mal nur Produkte aus der Kategorie Beauty und da auch eher Basics.
This time it’s beauty products only which are also quite basic.
novemberfaves
Favoriten / Favourites:

1. p2 – mattifying perfection concealer – 015 perfect nude
Schön hell und sieht an mir nicht rosa aus. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Mir reicht sie für meine Bedürfnisse jedenfalls aus.
This concealer is light enough and doesn’t look pink on me. I’d say the coverage is medium and opaque enough for my needs.

2. alverde – Augenbrauenstift – 01 Blond (Eyebrow pencil)
Schöne, natürliche Farbe ohne Rotstich. Die Konsistenz ist zwar sehr weich, aber ich komme damit bestens zurecht. Meine Brauen sehen damit auch nicht zu dunkel aus. Und wundert euch nicht: normalerweise sitzt am Ende des Stifts noch eine Bürste, die ist bei mir aber abgebrochen.
A pretty, natural shade without a hint of red. The consistency is quite soft but it works for me. My brows don’t look too dark with it. Oh, and don’t you worry: it usually comes with a brush at the end of the pencil, but mine broke off.

3. Real Techniques – Blush Brush
Wahrscheinlich der weichste Pinsel, den ich besitze. Mag ich sehr für großflächigen Rougeauftrag und zum Verblenden.
This is probably the softest brush I own. I like this one a lot to largely apply & blend my blush.

4. Real Techniques – Kabuki Brush
Benutze ich schon lange (habe ich ihn euch je gezeigt?) um mein Puder einzuarbeiten. Mag ich nicht mehr missen.
I’ve been using this for a long time (have I ever shown you this brush?) to apply my powder. Don’t want to miss it.

5. Lancôme – Trésor Midnight Rose – Eau de Parfum
Ein wunderschöner, sehr langanhaltender Duft, den ich gerne im November benutzt habe (und noch benutzen werde).
A beautiful long-lasting scent which I’ve been loving in November (and am still using).

6. alverde Körperbutter Macadamianuss & Karitébutter (Body butter)
In der kalten Jahreszeit ein echter Alleskönner. Benutze ich vor allem für meine Hände und Beine.
This body butter’s a real all-rounder during the cold season. Love this for my hands and legs.

7. Rival de Loop – Clean & Care – Milde Reinigungsmilch (Cleansing milk)
Eine sehr günstige RM, die ich toll vertrage. Benutze ich zum Entfernen meines Make-ups (danach nehme ich das RdL Waschgel). Kaufe ich immer wieder mal nach.
A very cheap cleansing milk which doesn’t irritate my skin. I use this to remove my make-up (then I wash my face with a soap-free cleansing gel by the same brand). I repurchase this every now and then.

Flops:

8. Manhattan – Eyebrow Pencil – 93D Blondy Brow
Von vielen gehypt, bei mir gefloppt. Mir ist dieser Stift viel zu hart (ähnlich wie der essence Augenbrauenstift), sodass ich mir beim Auffüllen der Augenbrauen schon Haare ausgerissen habe, weil ich den Stift aufgrund seiner Härte über die Haut “ziehen” musste.
Hyped by lots of people but it didn’t work for me. The consistency is so hard (kind of like the essence brow pencil) I’ve ripped out some hair while filling in my eyebrows because I had to “drag” this over my skin.

9. Rival de Loop – Permanent Liquid Eyeliner – 01 Black
Dieser Eyeliner sollte lieber Tattoo Eyeliner heißen, denn permanent ist hier das Stichwort. Auch nach dem Abschminken ist deutlich ein Stain erkennbar, der noch bis zum nächsten Tag bleibt. Außerdem ist die Farbe eher ein rauchgrau als tiefschwarz.
This eyeliner should be called tattoo eyeliner as it really lives up to its name “permanent eyeliner”. Even after remvoing my makeup you can definitely see a stain which stays until the next day. Plus, the colour’s more of a dark grey than black.

Kennt ihr etwas davon? Was habt ihr im November gerne benutzt?
Do you know any of the products? What did you enjoy using in November? 🙂

9 responses to “November Favourites & Flops.

  1. Mit Eyeliner habe ich auch negative Erfahrungen gemacht- ich sag nur “superfine” von essence- super fein ist ja gut und schön aber Farbe sollte er trotzdem abgeben… Noch nie einen so schönen transparenten Eyeliner gehabt…

    • Ich glaube, den von essence hatte ich auch mal..
      Schlechte Farbabgabe hasse ich auch. Dann kann ich auch gleich auf Eyeliner verzichten oder einfach bisschen Kajal verwischen😉

  2. tollen blog hast du!♥ man merkt dass du dir viel Mühe gibst. weiter so ….
    hab dich direkt mal abonniert
    xoxo
    http://www.captaindaquaan.wordpress.com

  3. Hiya! Great post. I yet to buy and try the blush brush from RT🙂

  4. Die Körperbutter habe ich mir auch gerade gekauft und finde sie toll. Ich mag diese Posts mit den Favourites & Flops von dir.

Kommentar verfassen / Drop a line!

