NOTD: Catrice – Karl Says Très Chic

Für meine aktuelle Mani habe ich einen Lack benutzt, den mir meine Schwester u.a. zu Weihnachten geschenkt hat:
For my current manicure I used a nail polish my sister gave me this Christmas:
a pound of luckDazu gab es noch einen anderen Ton: First Class Up-Grape.
Diese “Buy 1 + Get 1 Free”-Aktion ist total an mir vorbeigegangen.
It also came along with another shade: First Class Up-Grape.
Don’t know why, but 
I totally missed there was a “Buy 1 + 1 Get Free” deal.
a pound of luck (1)
Karl Says Très Chic ist eine sehr hübsche, mädchenhafte Farbe: ein Altrosa, das aber nicht zu leblos wirkt und einfach immer passt.
“Karl Says Très Chic” is a very lovely, girly shade: a dusky pink which doesn’t look too washed out and simply fits any occasion.
a pound of luck (6)
Mit zwei Schichten war der Lack perfekt deckend. Auf dem Ringfinger trage ich übrigens p2 – end up glamorous.
It took me two coats to get an opaque finish. On my ringfinger I’m wearing p2 – end up glamorous.
a pound of luck (5)
Die Farbe gibt es ja schon länger im Sortiment und aus irgendeinem Grund habe ich sie nie gekauft. Schön, dass ich sie nun doch besitze!
This colour is anything but brand new and I’ve never purchased it for some reason. Glad I got it now!

Wie gefällt euch die Farbe? Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Habt noch einen schönen Sonntag!
How do you like the shade? What are you wearing on your nails right now? Have a lovely Sunday!🙂

22 responses to “NOTD: Catrice – Karl Says Très Chic

  1. Den Lack hatte ich mir gekauft als er noch in der Nude Kollektion war. Ich merke grade dass ich ziemlich vernachlässige aber das passiert ja sehr schnell wenn man sich ständig neue Lacke kauft… Sehr schöne Mani!

  2. Ich mag den Lack auch sehr gerne, habe ihn sicher schon seit zwei Jahren.
    War bei diesem Zweierpack nicht eigentlich ein Glitter-Topper mit dabei?
    Glg
    Jennifer

    • Ich hab grad mal genauer auf die Rückseite der Verpackung geschaut, du hast Recht!😀 In meinem Fall macht das aber nix, da ich Creme- und Schimmerlacke eh häufiger und lieber lackiere als Glitter-Topper.
      LG

  3. Sehr schoene und chic Mani. Ich auch habe etwas aehnlich gemacht fuer Weihnachten.😉

  4. Huch, die Aktion ist auch an mir vorbeigegangen. Schade. Die Lackfarbe mag ich gerne – habe sie selber auch, allerdings mit einem total ausgefransten Montagspinsel:-/ Glitter auf einem Finger gefällt mir gut dazu.

    • Das ist ärgerlich, aber kennt man ja leider mittlerweile von Catrice:/
      Ich kauf auch kaum noch Lacke von denen (und wenn, dann schau ich mir vorher die Pinsel genau an). Hoffentlich kriegen die mal einheitliche und gute Pinsel auf die Reihe.

  5. Lovely colour I like the silver accent nail. Hope you had a wonderful Christmas and Happy New Year. Steph x

  6. Ach, den könnte ich auch mal wieder tragen, so ein schöner Lack! Ich hab ihn mir damals gekauft, als er noch in der Nude Collection war und er dann aus dem Sortiment geworfen wurde – zum Glück ist er wieder da! Schaut übrigens sehr schön aus mit dem Glitzernagel als Highlight, das werde ich mir für mein nächstes Lackieren merken🙂

  7. ah karl says trés chic ist so ein toller lack, ich habe ihn gefühlt schon 100 mal getragen aber bei den bildern könnte ich ihn mal wiederrauskramen😉

  8. So pretty and simple🙂

  9. Pretty, i love the colours together

  10. Das sieht echt schick zusammen aus und obwohl ich nicht soo sehr auf mädchenfarben wie rosa stehe, wäre die Farbe sogar was für mich =)

  11. den hab ich auch, der is toll und kommt matt auch sehr gut!!❤

  12. I love both polishes and I like them together too! I’m wearing Revlon GOld Coin today🙂

Kommentar verfassen / Drop a line!

