June Favourites & Flops.

Hi Leute! Der Juni ist rum, wieder ist es Zeit für meine monatlichen Faves und Flops aus allen möglichen Bereichen:
Hey y’all! June has passed, so it’s time for my monthly faves and flops from all different kinds of categories:
JUNE

#BEAUTY
A POUND OF LUCK
1. Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue
Eine hübsche Geht-immer-Farbe, die dazu noch einen schönen Schimmer hat ohne speckig zu wirken. Gehört zu meinen Lieblingsblushes.
A pretty go-to shade with a little bit of shimmer without making me look oily. This is one of my favourite blushes.

2. Catrice Better than False Lashes Volume Mascara Ultra Black
War zwar anfangs etwas zu nass, hat aber dann doch recht schnell eine gute Konsistenz bekommen. Die Mascara hält den Schwung meiner Wimpern, trennt schön, verklumpt nicht, schmiert nicht und schenkt sogar ein bisschen Volumen und Dichte.
Was a bit too wet at the beginning, but now it’s got a nice consistency. This mascara holds up the curl, separates my lashes, doesn’t clump or smudge, and gives my lashes a bit of volume and density.

3. Ardell Demi Wispies Black
Habe ich zum Testen zugeschickt bekommen und seitdem gerne getragen! Sie lassen sich sehr einfach anbringen und haben einen hübschen Effekt.
These were sent to me for review and I loved wearing them since! They’re so easy to apply and have a pretty effect.

4. Missha all-around Safe Block Essence Sun SPF45 PA+++
Ja, schon wieder die Sonnencreme von Missha. Ich habe sie auch im Juni jeden Tag benutzt und finde die leichte, nicht weißelnde Konsistenz immer noch klasse.
Yep, it’s the sunscreen by Missha again. I’ve been using it every day and still love the lightweight consistency that doesn’t leave a white cast.

5. Nivea Fresh Natural Deo
Ohne Aluminiumsalze, daher natürlich kein Schutz vor Achselnässe. Jedoch hält der angenehm frische Duft lange bei mir an.
No aluminium, hence it doesn’t guarantee a dry feeling. However, the pleasantly fresh scent stays on me for quite some time.

6. Balea Deo Roll-on Fresh
Ohne Alu, ohne Alkohol. Leider hält der frische Duft überhaupt nicht lange an bei mir. Für mich ist das Deo nichts, wer aber wenig schwitzt und ein alkohol- und alufreies Deo sucht, kann sich dieses mal ansehen.
No aluminium, no alcohol. Sadly, the fresh scent doesn’t stay on me at all. This deodorant just isn’t for me, but if you don’t sweat a lot and are looking for a alcohol-free and aluminium-free deodorant, you might want to take a look at this one.

7. essence the gel nail polish top coat
Den Top Coat habe ich vor gerade mal einem halben Jahr gewonnen und er ist schon komplett eingedickt, obwohl ich eher selten benutzt und immer kühl und dunkel gelagert habe. Er zieht Fäden wie verrückt, lässt sich nur noch schwer auftragen und trocknet nur langsam. Flop.
I won this top coat about half a year ago and it has already become thick and goopy although I’ve rarely used it and always stored it at a cool and dark place. It has those goopy strings, is hard to apply and takes so long to dry. Flop.

#FASHION
fashionjune
Meine beiden Lieblingsteile! Im Juni war ich modemäßig meist sportlich unterwegs und habe beinahe täglich die schwarz-weißen Sneakers von Primark getragen. Sie sind sehr bequem (ich habe noch dünne Einlegesohlen reingetan) und passen zu fast allem! Die weinrote Snapback (Aliexpress/Cayler&Sons) sitzt perfekt, schützt vor der grellen Sonne und ist toll für Bad Hair Days.
My two favourite fashion items! My outfits in June were more on the sporty casual side and I wore the black and white sneakers by Primark almost every day. They’re so comfortable (I put in some thin insoles) and match pretty much everything! The wine red snapback (Aliexpress/Cayler&Sons) fits perfectly, protects me from the blinding sun, and is great for bad hair days.

#HEALTH & FITNESS
The 30 Days of Yoga with Adriene

Das 30 Days of Yoga Programm habe ich bereits im Mai angefangen, jedoch erst im Juni beendet. Ich fand es toll: es hat Spaß gemacht, entspannt und Adriene ist wirklich eine amüsante, urige Persönlichkeit. Ihre anderen Videos werde ich auch in Zukunft noch nutzen.
I started the 30 Days of Yoga Program in May already but finished it in June. I loved it: it was fun, relaxing, and Adriene is such a corky personality. I’ll surely check out her other videos.

#YOUTUBE
Jung Saem Mool (정샘물), Korean Makeup Artist

Ihren Kanal schaue ich schon eine ganze Weile und mochte vor allem ihre letzten Videos sehr gern! Der Großteil der Looks sieht eher natürlich aus verglichen mit dem, was westliche Beautyvlogger so fabrizieren. Mir macht es Spaß ihr und ihrem beim Kreieren von solchen Looks und beim Schminken zuzuschauen, es sieht so zart und feinfühlig aus. Die Videos haben übrigens englische Untertitel, sind also für jeden verständlich.
I’ve been watching her channel for a while now and loved her latest videos! The majority of the looks seems natural and reserved compared to what Western beauty vloggers do. I really enjoy watching Jung and her team create soft looks and apply makeup, it looks so delicate and careful. The videos contain English subtitles, so everyone can understand them.

#MUSIC

Stressabbau – Playlist
Eine wunderbare Playlist auf Spotify, die mir empfohlen wurde. Darunter sind sooo viele Künstler, die ich eh gerne höre und weiterempfehle. Die Playlist ist super dafür geeignet, um sie nebenbei oder auch bewusst zu hören. Zum Lernen, Lesen, Relaxen.. unbedingt anhören!
A great spotify playlist which was recommended to me. It contains sooo many good artists which I already love listening to and highly recommend. This playlist is perfect to either let it play in the background or to consciously listen to it. Great for studying, reading, relaxing.. highly recommended!

#FILMS

Image source: Logopedia

Jurassic World
Ich hatte mich auf unterhaltsames Popcorn-Kino gefreut, wurde enttäuscht von einer vorhersehbaren, unfassbar blöden Story, schwachen Charakteren und billigster Schleichwerbung. Der Film ist gehypter Müll, mehr nicht. Vielleicht hätte ich es auch einfach vorher wissen müssen. Der anspruchslosen, breiten Masse mag der Film gefallen, für mich war er ein herber Flop.
I merely wanted to be entertained well, but I was heavily disappointed by a predictable, incredibly stupid story, dumb characters, and cheap product placement. This flick is nothing but overhyped garbage. Maybe I should have known better in advance. The lowbrow mainstream might like it, I personally think this was just a big flop.

Was gab’s bei euch so Schönes, Unschönes im Juni?
What were your faves and flops in June?

10 responses to “June Favourites & Flops.

  1. I’m subscribed to Adriene and I love her videos🙂 She has great videos for beginners or just lazy people, like myself😀 She makes it easy ^.^

    • Yes! And she presents yoga in such an accessible and fun way🙂 On PsycheTruth there’s also a “10 Days of Flexibility Challenge”.. I might do that next😀

  2. Die 30 Days of Yoga Challenge habe ich auch gemacht und ich war überrascht, wie gut sie geklappt hat. Ich habe davor mit Yoga nicht all zu viel am Hut gehabt, aber seit der Challenge bin ich viel dehnbarer geworden und seitdem baue ich jede Woche mindestens 1-2 Yoga Sessions ein, natürlich mit Adrienne😉 So motiviert einen einfach so gut, durchzuhalten.
    Beim Blush muss ich dir auch recht geben, super schöne Farbe, die eigentlich zu fast allem passt. Und der Name trägt für mich als Sunise Avenue-Fan noch sein übriges dazu bei😉

    • War bei mir auch so! Ich hab zwar sporadisch mal Yoga über Youtube gemacht, aber wenn man sich täglich damit auseinandersetzt, merkt man erst, wie gut es tut und dass es sich lohnt dranzubleiben🙂
      Auf PsycheTruth hab ich noch eine Challenge entdeckt (10 Days of Flexibility), die werd ich mir wohl auch noch vorknöpfen.
      Na dann musstest du das Blush natürlich haben😀

  3. RavishingRoses

    I might give that top coat a go!! Love this post. Would be amazing if you could check out my latest post xxx

  4. The Essence top coat is a big flop for me as well…it dried in a minute after a couple of usages and by the way I had the impression it made my manicure chip more than usual. Absolutely thumbs down for this!

Kommentar verfassen / Drop a line!

