Trend it up – The Metallics LE – Nail polish 060

Neulich habe ich zwei Lacke der neuen dm-Marke Trend it Up gekauft. Heute zeige ich euch die Nr. 060 aus der Metallics LE.
I recently picked up two nail polishes from the new German drugstore brand “Trend it up”. Today I’ll show you No.060 from the Metallics limited edition. The rest of the post is in German only.
trenditup
11ml / 2,45€. Nicht an Tieren getestet. Vegan

“Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen.”
trenditup060
Leider haben die Produkte keine Namen, sondern nur Nummern. Bei dem Lack 060 handelt es sich um ein Rotbraun, was mich an Mahagoniholz oder Kastanien erinnert. Je nach Lichteinfall sieht der Lack mal bräunlicher, mal rötlicher aus.
Lackiert habe ich zwei Schichten (inkl. Base und Top Coat).
A POUND OF LUCK (1)
Der Pinsel ist gerade geschnitten und weder zu schmal noch zu dick. Zwei Schichten sind nötig, dann erhält die Farbe die nötige Tiefe und Deckkraft und schimmert wunderschön im Licht.
Sowohl mit als auch ohne Top Coat hält der Lack bei mir einige Tage sehr gut ohne groß zu splittern (ca. 3-5 Tage). Einzig und allein Tipwear tritt doch recht zügig auf.
Positiv aufgefallen ist mir die Trocknungszeit, die ziemlich kurz ausfällt.
trenditup1
Der Lack erinnert mich irgendwie an OPI German-icure, obgleich ich diesen nicht besitze und die Ähnlichkeit daher nicht bestätigen kann. Ein toller Herbstlack ist die 060 allemal.
trenditup060_
Für den Preis finde ich den Lack wirklich mehr als in Ordnung. Den anderen Lack zeige ich euch die Tage auch noch. Habt ihr schon etwas von Trend it Up ausprobiert? Wenn ja, was und wie zufrieden seid ihr?🙂

9 responses to “Trend it up – The Metallics LE – Nail polish 060

  1. very beautiful shade for fall-winter!

  2. Brilliant Shine with lovely autumn colour! Unless you’re using a really great top coat🙂 if so, do share!

  3. gefällt mir. bei uns gibts die marke (noch) nicht.

  4. Auch eine sehr schöne Farbe, bei der war ich auch am überlegen ob sie mit darf🙂 Ich habe mich dann aber für die 070 (den dunkle Beerenrotton) aus der LE entschieden. Lackiert habe ich ihn noch nicht, dass wollte ich die Tage machen🙂 Aus dem Standartsortiment durften aber auch zwei Lacke mit, einen habe ich schon ausprobiert und finde ihn sehr hübsch und auch qualitativ sehr gut.
    Liebe Grüße Lia

    • Den Beerenton 070 wollte ich auch zuerst mitnehmen, sah auch toll aus, aber sowas wie die 060 hatte ich einfach noch nicht. Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen🙂 Den blauen hab ich bei dir schon gesehen, sieht auch schön aus!
      LG

Kommentar verfassen / Drop a line!

