Trend it up – The Metallics LE – Nail polish 040

Heute zeige ich euch noch den Trend it up Lack in der Farbe 040, den zweiten Lack, welchen ich mir aus der Metallics LE gekauft habe.
Today I show you the Trend it up nail polish from the Metallics LE in the shade 040. I’ll keep the rest of this post in German as the products of this brand are available in Germany only.
Trend It Up - The Metallics LE - Nail Polish
11ml / 2,45€. Nicht an Tieren getestet. Vegan.

Die 040 ist ein warmes Rot, fast schon Orangerot. Mich erinnert die Farbe ja an Weihnachten und Festtage. In der Sonne kommt das metallisch-schimmernde Finish besonders gut raus.
trenditup040
Verglichen mit der 060 deckt die 040 schon nach einer Schicht viel besser und die Farbe lässt sich gleichmäßiger auftragen. Ich habe dennoch zwei Schichten (plus einen Top Coat) aufgetragen. Die Trocknungszeit war wie auch bei der 060 sehr kurz.
trenditup040a
Was die Haltbarkeit angeht, hält die 040 wie auch die 060 einige Tage sehr gut ohne zu splittern. Tipwear tritt jedoch auch hier trotz Top Coat recht schnell auf.
trenditup040b
Auch dieser Lack gefällt mir in der Anwendung gut und die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Marke gemacht?🙂

2 responses to “Trend it up – The Metallics LE – Nail polish 040

  1. Uh der sieht mega aus, bestimmt auch toll mit einem matten Topper. Ich habe zwar schon Lacke gekauft aber noch nicht ausprobiert, sollte ich mal ändern🙂

Kommentar verfassen / Drop a line!

