March Favourites.

Wenn’s um Monatsfavoriten geht, bin ich mittlerweile wirklich wie das weiße Kaninchen aus ‘Alice im Wunderland’: zu spät, zu spät.. hier sind sie jedenfalls:
When it comes to my monthly favourites, I’m just like the white rabbit from Alice in Wonderland: too late, too late.. anyway, here they are:
MARCH
Beautymäßig war nicht viel los bei mir. Ich war zwar oft geschminkt, dann aber meist recht natürlich mit den üblichen Produkten aus den letzten Monaten. Außerdem möchte ich demnächst eh weniger kaufen (mittlerweile habe ich vieles verkauft oder verschenkt, was ich nicht mehr brauche), aber dazu evtl. in einem separaten Post mehr. Stichwort Minimalismus..
In terms of beauty, there isn’t really anything new. Even though I wore makeup quite often, I sported the natural using the usual suspects from the last few months. Plus, I also want to purchase less (I’ve already sold or gave away lots of products I don’t need anymore), but I might talk about that in a separate post. Just saying: minimalism..
march_faves
1. Lacura Mizellenwasser
Das ist nun schon meine zweite Flasche. Das Mizellenwasser benutze ich zum Entfernen von Makeup, allerdings wasche ich das Mizellenwasser ab bzw. gehe mit einem seifenfreien Waschgel hinterher. Erfüllt seinen Zweck!
This is already my second bottle. I use this micellar water to remove my makeup, however, I do double-cleansing and use a soap-free cleansing gel after this. Does its job!

2. Zara – Frosted Cotton (EdT, 75 ml)
Riecht einfach himmlisch frisch, sauber, rosig-seifig-pudrig, aber auch leicht zitrisch-fruchtig. Würde der Duft nur länger halten und intensiver sein. Als Eau de Toilette aber ein angenehm leichter Frühlingsduft.
Smells heavenly fresh, clean, rosy-soapy-powdery, but also slightly citrus-fruity. If only it lasted a bit longer and was a bit more intense. As an Eau de Toilette it’s still a wonderful scent for spring.

3. Rival de Loop – Hydro Augencreme
Zeitumstellung, zu wenig Schlaf, Heuschnupfen – alles Faktoren, die einen müde machen und auch so aussehen lassen. Ich brauchte also etwas für die Augen. Diese Augencreme finde ich sehr angenehm, weil sie nicht zu fettig ist.
Change to daylight saving time, lack of sleep, hay fever – all these factors wear you out and make you look like it. So, I needed something for my eye area. This eye cream has a pleasant consistency since it is not too rich.

4. essence – i love extreme volume mascara waterproof
Heuschnupfen und viel Regen verlangten was Wasserfestes für die Augenpartie. Die essence Mascara hält, was sie verspricht und hielt außerdem sehr gut den Schwung der Wimpernzange. Benutze ich auch weiterhin sehr gerne!
Hay fever and lots of rain demanded some waterproof eye makeup. The essence mascara keeps its promises and holds the curl of the lash curler very well. I still love using it.

5. p2 volume gloss gel look polish – shrimp fisher
Ich glaube, die Farbe habe ich drei oder sogar vier Mal hintereinander getragen. Tolles Peach-Apricot, das gut in den Frühling passt.
I think I wore this three or even four times in a row. Simply love this peachy apricot shade which is perfect for spring.

#FILM
The Little Prince

Hat mir sehr gut gefallen! Die Rahmenhandlung mit dem kleinen Mädchen war erstaunlicherweise doch sehr berührend, auch wenn ich mich über mehr Spielzeit für die eigentliche Handlung über den kleinen Prinzen gefreut hätte (den Teil in Stop Motion). Das letzte Drittel fand ich etwas in die Länge gezogen, aber insgesamt war “Der Kleine Prinz” ein schöner Film mit einer wichtigen Botschaft.
Loved it! The frame story with the little girl was surprisingly touching even though I wouldn’t have minded more running time for the actual story with the little prince (the part that was done in stop motion). The last third of it was kind of long stretched imho, but overall, this was a beautiful film with a very important message.

Deadpool

Auf Deadpool habe ich mich so gefreut, doch aus bestimmten Gründen wurde er meiner Erwartungshaltung nicht wirklich gerecht. Ich möchte diesen Film sicherlich nicht als “Fail” oder Flop bezeichnen, das war er gewiss nicht! Es gab Action, es gab eine gute Hintergrundgeschichte und ein paar Sprüche, die mich zum Schmunzeln brachten. Umgehauen hat er mich nicht, aber er war dennoch auf seine Weise ein “erfrischender” Anti-Superheldenfilm.
I was so looking forward to this, but for some reason this couldn’t really live up to my expectations. I don’t want to call this film a failure or flop, it certainly wasn’t! There was action, there was enough time for the background story, there were some lines that made me smirk. It didn’t overwhelm me, but it still was a “refreshing” anti-superhero movie.

Was waren eure Märzfavoriten? Welche Filme haben euch zuletzt sehr gut gefallen? Habt ihr Deadpool gesehen?
What were your March favourites? What films have you enjoyed lately? Have you seen Deadpool?

3 responses to “March Favourites.

  1. Schöne Favouriten hast du da! Die Augencreme von Rossmann benutze ich schon ewig und find die echt super! Deadpool war echt ein genialer Film!

    Dina│Dina Maria Blog

  2. Schöne Produkte, kenne ich aber nicht, soll aber nichts heißen. Lach. Men letzter Film war the Huntsmen and the ice Queen. War ok, aber nichts besonderes. LG britti ♡

  3. xxlunaisobelxx

    Die Wimperntusche werde ich auch mal ausprobieren🙂,vielen Dank

Kommentar verfassen / Drop a line!

